VS Leutschach löst Gewinn der BBO-Woche 2021 ein

VS Leutschach löst Gewinn der BBO-Woche 2021 ein

VS Leutschach löst Gewinn der BBO-Woche 2021 ein 768 576 Regionalmanagement Südweststeiermark

Im Rahmen ihrer Bezirkstour machte die VS Leutschach Halt im Besucherzentrum Grottenhof in Leibnitz. Mit der Führung durch die dortigen Ausstellungen wurde der Preis eingelöst, den die 3. Klassen beim Gewinnspiel im Rahmen der Steirischen BBO-Woche, der Schwerpunktwoche rund um Bildung, Beruf, Orientierung, im Vorjahr gewonnen hatten.

Kathrin Lendl, Regionale BBO-Koordinatorin in der Südweststeiermark, empfing die Sieger*innen. „Auch in diesem Jahr bieten wir bei der BBO-Woche im November 2022 wieder ein Gewinnspiel an. Das ist eine tolle Gelegenheit, wie sich bereits Kinder mit Berufsorientierung auseinandersetzen können.“

Nähere Informationen unter www.bbo-woche.at.