BBO-Tipp Mai 2023: Über die Bibliothek zum Traumberuf… und das schon im Volksschulalter!

BBO-Tipp Mai 2023: Über die Bibliothek zum Traumberuf… und das schon im Volksschulalter!

BBO-Tipp Mai 2023: Über die Bibliothek zum Traumberuf… und das schon im Volksschulalter! 1080 1080 Regionalmanagement Südweststeiermark

Das Lesezentrum Steiermark bietet zahlreiche Materialien rund um – – , die von den steirischen Bibliotheken und Schulen frei verwendet werden können. Vom BBO-Medienpaket für eine Themenwoche in der Bibliothek vor Ort bis hin zu fertigen lesepädagogischen Workshops für die Umsetzung im Unterricht. Wie wäre es z.B. mit den spannenden Geschichten von Astrid Lindgren oder Neil Armstrong?

Alle Infos zu den Angeboten gibt’s unter www.lesezentrum.at

Auf Initiative der Regionalen Koordination für Bildungs- und Berufsorientierung wird monatlich ein BBO-Tipp zur Verfügung gestellt.

Kathrin Lendl

Mag.a Kathrin Lendl

Regionalmanagerin
T: +43 677 61139108
k.lendl@eu-regionalmanagement.at