RJM Peter Music verlässt die Regionalmanagement Südweststeiermark GmbH

Unser regionaler Jugendmanager Peter Music wird die Regionalmanagement Südweststeiermark GmbH mit 31.12.2016 verlassen.

peter-music_komprLiebe Netzwerkpartner/ innen, Liebe Gemeindeverantwortliche,

Beinahe 5 Jahre durfte ich das regionale Jugendmanagement Südweststeiermark betreuen. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit und ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken. Bedanken für all die wunderbaren Erfahrungen die ich machen durfte, und vor allem bei den großartigen Menschen denen ich auf diese Reise begegnet bin. Den Weg den wir gemeinsam bestritten haben, hat hoffentlich auch ein Stück dazu beigetragen die Region noch kinder und jugendfreundlicher zu gestalten und ein stärkeres Verständnis für die Bedürfnisse von jungen Menschen in der Region zu schaffen. Auch hoffe ich, dass es gelungen ist viele Jugendliche dahingehend zu stärken ihre Meinung zu sagen und  Ihren Ideen in den Gemeinden stärker Gehör zu verschaffen. Diese Bereitschaft ist in den meisten Gemeinden auch vorhanden. Unzählige von Ihnen arbeiten als Multiplikator/ innen und  regionale Politiker/ innen meistens ehrenamtlich daran die Region für und mit der nächsten Generation weiterzuentwickeln, und dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.

Nähere Informationen zum regionalen Jungendmanagement finden Sie HIER.

Get in contact!

Regionalmanagement Südweststeiermark GmbH

Grottenhof 1

8430 Leibnitz

 

Telefon: +43 3452 84510

Fax: +43 3452 84510-30

office@eu-regionalmanagement.at