Projektabrechnung

Für eine erfolgreiche Projektabrechnung sind bereits ab dem Start des Projekts einige Vorgaben zu berücksichtigen. Informationen und Unterlagen dazu finden Sie im Menüpunkt “Projektumsetzung”.
Unter folgendem Link finden Sie erste Informationen und die erforderlichen Unterlagen zur Abrechnung von Leader-Förderungen:Landesentwicklung Steiermark”

Relevante Unterlagen für Ihre Projektabrechnungen:

  • Antrag auf Zahlung inkl. Beleglisten (05.03.2019)
  • Teil-/Endbericht finanziell
  • Zwischen-/Endbericht deskriptiv
  • Ausfüllanleitung_Online-Zahlungsantrag (10.04.2019)
    verpflichtend bei enthaltenen Personalkosten ab Genehmigung 04/2019
  • Handbuch zur Information für Projektträger/innen (03.10.2019)
    für öffentliche Auftraggeber zusätzlich:
  • Formblatt Vergabe (20.02.2019)
  • Ausfüllanleitung Formblatt Vergabe (14.02.2019)

Sollten Sie eine Teilabrechnung aussetzen müssen, weil keine abrechenbare Leistung und keine Rechnung im entsprechenden Zeitraum angefallen ist, muss eine Nullmeldung inkl. entsprechender Begründung an die verantwortliche Stelle des Landes Steiermark übermittelt werden:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das LAG-Management.

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Regionalmanagement Südweststeiermark GmbH

Grottenhof 1

8430 Leibnitz

 

Telefon: +43 3452 84510

Fax: +43 3452 84510-30

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